Ich habe bei Ingrid vor mehr als 10 Jahren bereits die Yoga- und Ayurveda-Ausbildungen absolviert. Das Coaching im Einklang mit Yoga und Ayurveda komplettiert das Ganze und hat für mich viele Aspekte von „Erleuchtung“. Ich erlebe, dass der Blick auf komplexe Zusammenhänge mit dem Hintergrund von Yoga und Ayurveda auf einmal klarer wird und ich einen echten Erkenntnisgewinn erfahre. Ingrid versteht es, ihr Gegenüber mit Einfühlungsvermögen abzuholen, zu begeistern und zu fesseln.

Viola R.

Liebe Ingrid Danke, danke, danke 🙏 🙏🙏 Deine Coaching gibt mir so viel Kraft und Energie, was dich zu einer außergewöhnlichen und unglaublichen Coach macht.  Körperlich, geistig und seelisch hat mich das Coaching gestärkt, so vieles hat sich in meinem Leben verändert und dafür danke ich dir von Herzen. 🙏  Du hast mir nicht nur einen großen Werkzeugkoffer mit Coachingtools in die Hand gegeben, sondern auch einen Rahmen geschaffen, in dem ich mich durch einen intensiven persönlichen Wachstumsprozess begeben konnte. Ich kann dich von Herzen jedem empfehlen. 💛 💛 💛 Lieben Dank, Ingrid 🌺🌺 Herzlichst 🌺

Monica C.

Ich kann nur DANKE sagen! Danke für diese wundervolle Reise🙏 Das Coaching  hat mich sehr weiter gebracht. Der Prozess der Auseinandersetzung mit den eigenen Bedürfnissen, Wünschen, Denk- und Verhaltensmuster ist sehr fordernd und gleichzeitig die schönste Arbeit. Dieses Coaching ist viel mehr als „nur“ neue Methoden und Tools zum Coaching erlernen. Wie in einem Puzzle lernst du die Teile zusammenzufügen, und das eigene Leben selbstbestimmt zu gestalten. Die Begegnung mit Ingrid ist ein sehr großes Geschenk. Die Art und Weise wie Ingrid das Wissen vermittelt ist so faszinierend. Mit viel Herzlichkeit, Begeisterung und Humor.  Ich würde jeder und jedem dieses Coaching empfehlen!

Selma C.

Mein erstes Coaching mit Ingrid hat mich sehr berührt. Als besonders wertvoll an ihrer Begleitung empfinde ich ihre herzliche und empathische Art sowie ihren ganzheitlichen Coachingansatz im Einklang mit Yoga und Ayurveda. Ich fühle bei Ingrid eine tiefe Verbundenheit, die es mir einfach macht, zu vertrauen und mich zu öffnen.  Ich kann  das persönliche Coaching  von ganzem Herzen jedem empfehlen, der sich selbst und andere noch einmal auf eine ganz neue Weise erkennen und neue Wege gehen möchte. "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint – Exupéry – Der kleine Prinz 
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Deine Begleitung.

Michaela H.

Liebe Ingrid, ich bin dankbar, dieses Coaching bei Dir machen zu können. Dankbar für die Unterstützung auf dem Weg. Ich finde die Art und Weise, wie du dieses faszinierende Wissen vermittelst, sehr eingängig. Liebe Grüße

Hany T.

Selten begegnen einem „zufällig“ Menschen, die einem nur mit ihrer bloßen Anwesenheit faszinieren. Ingrid ist einer dieser Menschen. Sie ist ehrlich, authentisch, hat ein unglaublich großes und altes Wissen in Ayurveda, Yoga, Energiearbeit und heilpraktischen Methoden und die eigene Energie, die sie mitbringt, steckt grundsätzlich an. Wenn es einem grade auch noch so schlecht geht, traurig ist, abgeschlagen, energielos, müde…. Ingrid findet immer einen Weg, den Akku ihres Gegenübers wieder zu laden und dass man sich wieder besser fühlt. Sie gibt so viele Handwerkszeuge mit auf den Weg, dass man nicht anders kann, diese auch im Alltag anzuwenden – mit Erfolg.

Friederike S.

Einen Telefonanruf entfernt...

01629794125  

0761-42965949
 
Logo

Sternwaldstraße 6a,  79102 Freiburg 

Telefon: +49(0)761 - 42965949      Mobiltelefon: 01629794125  

Email: info@ayurveda-center-freiburg.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.