COACHING UND THERAPIE

Persönliches Coaching

Herzlich willkommen 
in meiner Praxis für ganzheitliche Gesundheit!

Dein Ort für Heilung, Wohlbefinden und persönliches Wachstum

In meiner Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich betrachte Körper, Geist und Seele als Einheit und setze mich dafür ein, Deine Gesundheit auf allen Ebenen zu fördern.

Tradition trifft Moderne

Als Heilpraktikerin, Yogalehrerin und Ayurveda-Spezialistin vereinige ich die Weisheit der traditionellen Methoden mit den Erkenntnissen der modernen Medizin. So entsteht ein einzigartiger und ganzheitlicher Ansatz, der individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Mein Angebot für Dich:

  • Umfassende Anamnese und Diagnose: Gemeinsam erkunden wir die Ursachen Deiner Beschwerden und finden den passenden Weg zu Deiner Heilung.
  • Individuelle Heilungsansätze: Ich kombiniere verschiedene Methoden aus der Naturheilkunde, Ayurveda und Yoga, um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu fördern.
  • Persönliche Begleitung: Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben.

In meiner Praxis erwartet Dich eine Atmosphäre der Ruhe und des Vertrauens.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch!

 

Ganzheitlich spirituelles Coaching mit Yoga und Ayurveda

Coaching ist wie eine Reise zu Dir selbst. Du entdeckst deine Stärken und Fähigkeiten, die Du schon immer hattest, aber vielleicht vergessen hast. So findest Du neue Wege, um Deine Ziele zu erreichen und glücklicher zu leben.

Meine Coaching-Methode basiert auf den Erkenntnissen von Yoga und Ayurveda, verbunden mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen. So unterstütze ich Dich auf ganzheitliche Weise, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

 

Authentische Stärkung und 
tiefgreifende Selbstfürsorge

In unseren Coaching-Sitzungen begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise zu Deiner inneren Stärke. Wir erkunden Deine Denkmuster und Überzeugungen, die wie unsichtbare Fäden Deine Handlungen und Reaktionen lenken. Durch bewusstes Reflektieren und Erkennen dieser Muster kannst Du Deine Gedankenwelt transformieren und positive Gewohnheiten entwickeln, die Dich nachhaltig stärken und vorantreiben.

Unser Ziel:

  • Deine innere Stärke zu entfalten, indem wir authentische Wege finden, Deine Ressourcen zu nutzen und Deine einzigartigen Potenziale zu entfesseln.
  • Dein Selbstvertrauen und Deine Resilienz zu stärken, so dass Du Herausforderungen mit Leichtigkeit und Gelassenheit meisterst.
  • Tiefe innere Zufriedenheit und Lebensfreude zu erleben, indem Du in Einklang mit Deinem wahren Selbst kommst.

 

Zeit für Dich 
Zeit für Veränderung

Selbstfürsorge ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine essentielle Praxis, die mentale und emotionale Gesundheit fördert und Dich vor Erschöpfung und Burnout schützt. In unseren Coachingsessions lernst Du, präventiv für Dein Wohlbefinden zu sorgen, indem Du:

  • Achtsamkeit und Mitgefühl für Dich selbst entwickelst.
  • Gesunde Grenzen setzt und Deine Bedürfnisse klar kommunizierst.
  • Stressabbautechniken erlernst und in Deinen Alltag integrierst.
  • Entspannung und Regeneration zu einem wichtigen Bestandteil Deines Lebens machst.

Diese Reise erfordert Zeit und Hingabe, die Du Dir selbst wert bist. Investiere in Dein Wohlbefinden und Deine persönliche Entwicklung, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

 

Bist Du bereit, Deine innere Stärke zu entfachen und die transformative Kraft der Selbstfürsorge zu erleben? 

 

Dann freue ich mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Meine Coaching-Angebote

Coaching mit maximaler Flexibilität

Wähle selbst, ob Du Dein Coaching lieber persönlich oder online erleben möchtest.

Persönliches Coaching:

  • Vertraute Umgebung: In meiner Praxis in Freiburg schaffen wir eine Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlst und offen über Deine Ziele sprechen kannst.
  • Direkte Interaktion: Wir können uns intensiv auf Deine Bedürfnisse konzentrieren und nonverbale Kommunikation nutzen, um tiefere Einsichten zu gewinnen.
  • Individuelle Unterstützung: Ich bin ganz für Dich da und kann Deine Fragen und Anliegen direkt beantworten.

Online Coaching:

  • Komfort von Zuhause: Du kannst von jedem Ort der Welt aus teilnehmen, ganz bequem von Deinem Zuhause, im Büro oder unterwegs.
  • Zeitersparnis: Du sparst dir die Anreisezeit und kannst Deine Coaching-Sitzungen flexibel in Deinen Alltag integrieren.
  • Flexible Terminfindung: Online-Termine sind oft flexibler zu vereinbaren als Präsenztermine.

Dein Anliegen steht im Mittelpunkt

Egal, für welches Format Du Dich entscheidest, in meinem Coaching liegt der Fokus auf Deiner persönlichen Entwicklung. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen, Deine Potenziale zu entfalten und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch!

In diesem Gespräch können wir uns kennenlernen und besprechen, welches Format am besten zu Dir passt.

Finde deinen eigenen Weg zum Erfolg!

Coaching ist wie eine Reise zu Dir selbst. Du entdeckst Deine Stärken und Fähigkeiten, die Du schon immer hattest, aber vielleicht vergessen hast. So findest Du neue Wege, um Deine Ziele zu erreichen und glücklicher zu leben.

Meine Coaching-Methode basiert auf den Erkenntnissen von Yoga und Ayurveda, verbunden mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen. So unterstütze ich Dich auf ganzheitliche Weise, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Du bestimmst, wie oft wir uns treffen. Vier Sitzungen sind ein guter Anfang, aber Du kannst auch mehr oder weniger machen. In jeder Sitzung sprechen wir über Deine Themen und ich helfe Dir, neue Ideen und Lösungen zu finden.

Zwischen den Sitzungen gibt's Übungen für Dich. So kannst Du das Gelernte direkt ausprobieren und in Deinen Alltag integrieren.

Coaching ist wie ein Turbo für Deine Entwicklung. Du lernst, Deine Ziele zu erreichen, Probleme zu lösen und Deine Potenziale zu entfalten.

Bist Du bereit, Dein Leben zu verändern? Dann melde Dich bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Wir reden unverbindlich darüber, was Du erreichen möchtest und wie ich Dir helfen kann.

Ich freue mich auf Dich!

Wähle Dein Wunschformat:

  • Präsenz-Coaching: In vertrauter Umgebung, in meiner Naturheilpraxis, arbeiten wir gemeinsam und fokussiert an Deinen Zielen.
  • Online-Coaching: Per Video-Call von jedem Ort der Welt aus – komfortabel von Zuhause, im Büro oder unterwegs.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Wer ich bin

Mein Seelenweg und meine Berufung ist es, Menschen ganzheitlich auf ihren Lebensweg zu begleiten. Ich dürfte selbst erfahren, wie heilsam es ist, diesen Weg zu verfolgen

Ich bin Heilpraktikerin für Ayurveda Medizin und Yogalehrerin. Weitere Praxismethoden, die ich gelernt habe, sind die Hypnotherapie, die Psychosomatische Energiemedizin (PSE) nach Dr. Banis und weitere Fortbildungen in Persönlichkeits-Entwicklung und Verhaltensänderung.

Die verschiedenen Methoden, die ich gelernt habe, meine über 25 Jahre berufliche Erfahrung und meine persönliche Entwicklung geben mir die Basis für einen respektvollen Umgang mit Deinem persönlichen und einmaligen Leben.

Einen Telefonanruf entfernt...

01629794125  

0761-42965949
 
Logo

Sternwaldstraße 6a,  79102 Freiburg 

Telefon: +49(0)761 - 42965949      Mobiltelefon: 01629794125  

Email: info@ayurveda-center-freiburg.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.